Profil Melden

Bester SM-Zimmer im Studio Edelschmerz - Schweiz in Oensingen

Oensingen!
Top-Lage, zentral und diskret.
Zimmer FREI für Hostessen und Dominas !

BDSM Studio Edelschmerz
Zimmer-Vermietung oder auf Prozente!

Schnell und gut zu erreichen von Zürich, Bern, Basel, Solothurn, Olten, Aarau, Lenzburg, Luzern... Von der Autobahn Zürich nach Solothurn ( A1) Ausfahrt Oensingen.
Der Bahnhof ist nur etwa 7 Minuten entfernt und wir haben keine direkten Nachbarn!

Durch die zentrale Lage und die Nähe der Autobahn profitiert unsere Adresse von einer super Laufkundschaft. Unser Etablissement ist bereits 8 Jahre bekannt und besitzt natürlich auch reichlich Stammkundschaft.

Deine Preise für Service bestimmst Du selbst, wir mischen uns nicht in Deine Arbeitsweise ein!
Profitiere vom starken Schweizer Franken und den höheren Preisen!

Die SM-Zimmer sollten vorreserviert werden, da immer nur 1 Gast-Domina für 1 Woche im Haus ist...
Stunden- Tages- oder Wochenmiete. Die Woche gehtvon Montag bis Sonntag.

Damen ohne CH-Bewilligung können mit einem einfachen online Meldeverfahren 90 Tage im Jahr bei uns arbeiten.

Es bestehen keine Auswahlkriterien für die (Gewerblichen) Mieter!
Jede Frau, Mann oder TS, jeder Grösse und Gewichts, unabhängig von Attraktivität oder Alter, kann ein Zimmer mieten.
Hauptsache Du sprichst Deutsch oder Engisch und hast Dich schon einmal mit dem Thema BDSM - Bizarr-Erotik beschäftigt und kannst gut mit den Gästen /Sklaven umgehen.

Voraussetzungen sind gültige Papiere, Zuverlässigkeit, Sauberkeit und Kollegialität.

Es ist ein Spielplatz für den Fetisch-Gentlemen und Liebhaber anspruchsvoller und besonderer Erotik. Aber auch für Genießer der zärtlichen Stunde stehen Dir unsere luxuriösen Räume zur Verfügung.

Die Räumlichkeiten von Studio Edelschmerz verfügen über 1 separaten Soft Bizarr - Raum, 2 Fetischräume und einen grossen BDSM Raum, sowie einen eigenen Klinikbereich.
Alle Räume sind verspiegelt und verfügen über zahlreiche Fixierungsmöglichkeiten.

Unsere hochwertige exklusive Ausstattung:
Sklavenstuhl, Strafböcke, Bondage-Wand, Andreaskreuz, unterschiedliche Käfige, diverse Pranger, Fessel-Betten, Spreizstangen, Toilettenstuhl, Gynstuhl, Fixierungsliege, Schaukel/Sling etc.

Im Bereich Feminisierung verfügt das Studio Edelschmerz über ein großes Repertoire an Perücken, Korsetts, Kleidung, Wäsche und Schuhe in unterschiedlichsten Größen.

Unser Bizarr-Studio ist ein Ort, an dem Man(n) die Außenwelt vollkommen vergessen kann und sich von dem Flair in eine andere Welt verführen lässt.

Hygiene und Sauberkeit sind selbstverständlich. Klimatisierung ist vorhanden.
Die Einrichtung ist Luxus pur! Wir haben eine ganz eigene bizarre Welt erschaffen.

Eingang / Parkplatz sind Diskret und abgeschirmt, Blickdicht.

Unser Outdoor-Bereich ist nicht einsehbar, Du kannst gern nach Deinen Wünsche Geräte, Möbel etc. für Outdoorspiele aufstellen.
In unserem Lager befinden sich noch sehr viele andere BDSM Möbel und Geräte, die wir gerne für Deine Zeit bei uns für Dich aufstellen oder austauschen können.

Studio 1 (SM Studio Wohnung)
* 1 BDSM Folter Studio mit div. Geräten im schwarzen Bereich, separates Bad, separater Eingang, Küche,Terasse, outdoor BDSM Garten.

Studio 2. (Folterkeller)
* Klinikraum, OP Raum (OP Liege, OP Bett, Gynstuhl) und Folterraum
* Bad, separater Eingang zum Folterkeller
* Grosse Terasse und Outdoor BDSM Garten

* Privat / Bizarr- Soft Zimmer für die Wochen-Domina
* Verschiedene Themen-Zimmer - Bizarr, SM Räume
* Separate Bäder mit Dusche und Küche
* Alle 2 Studios sind über die Terrasse verbunden, haben aber 2 separate Eingänge und verfügen über freies WLAN

Weitere Infos und Terminabsprachen gerne telefonisch, SMS oder sende E-Mail.

Infos zu Jobs und Vermietung auch auf unserer Webseite:
studio-edelschmerz.ch


Mehr Anzeigen
top
Mädchen:
87
Land:
Schweiz
Stadt:
Oensingen
Arbeitszeiten:
Mo
00:00-23:59
Di
00:00-23:59
Mi
00:00-23:59
Do
00:00-23:59
Fr
00:00-23:59
Sa
00:00-23:59
So
00:00-23:59
Telefone:
+441767 ....
Anschrift:
Olt...Anzeigen

Medien

Foto (18)
Video (0)
Keine Angaben

Escort Modelle

Sperrung Kaefig Toilette Spucken Fisting Auch Mit Fuss, 27
Neu
Swiss Girl Schwizerin Fuer Geile Videos Bilder Und Webcam, 30

Bewertungen

Keine Kritiken