Пожаловаться на профиль

Лучшие Renovierte Apartments ab 17. Mai auf Miete! в Кассель

Wir suchen nach charmanten und internationalen Ladies (21+), die das gewisse Etwas und gültige Papiere besitzen.

Bei uns wird nach dem neuen Prostituiertenschutzgesetz gearbeitet. Falls Du noch keine Papiere haben solltest, melden wir Dich gerne an.

Was wir Dir bieten:
- hochwertig und schön ausgestattete Apartments
- eine saubere und gepflegte Adresse
- familiäres Arbeitsklima
- respektvollen Umgang im Hause

Die Adresse ist sehr zentral gelegen. Das heißt für Dich, die Geschäfte für den täglichen Bedarf sind sehr gut und schnell zu erreichen.

NEU: Wir bieten Dir ab 17.Mai ein weiteres, frisch renoviertes Apartment. Des Weiteren ist noch ein neues SM-Studio im Aufbau. Für dieses suchen wir noch eine Domina. Sei die Erste im neuen Studio und sichere Dir zukünftige Termine!

Wer auf der Suche nach einer sauberen und gut laufenden Adresse ist, ist bei uns genau richtig.

Männliche Begleitung ist bei uns NICHT gestattet.

KEIN BILLIG!
KEIN LAUFHAUS!

Schöne Grüße aus Kassel!
(Auch über WhatsApp, Viper und Threema erreichbar)


Показать еще
Топ
Девушки:
56
Страна:
Германия
Город:
Кассель
Часы работы:
Пн
00:00-23:59
Вт
00:00-23:59
Ср
00:00-23:59
Чт
00:00-23:59
Пт
00:00-23:59
Сб
00:00-23:59
Вс
00:00-23:59
Телефоны:
+491525 ....
Адрес:
341...Показать

Медиа

Фото (11)
Видео (0)
Нет данных

Модели-эскорт

Отзывы

Нет отзывов