Пожаловаться на профиль

Лучшие Nette Damen für die Schweiz gesucht! в Базель

Hast Du die Nase voll von Betrug und von den vielen, neu eröffneten Amateur-Salons?

Wir suchen nette, schlanke, 18 - 40 jährige, schöne Damen, die in unseren privaten Salons in Basel und Luzern arbeiten sowie Geld verdienen möchten.

Darum wirst Du bei mir am meisten verdienen:
- Ich inseriere seit langem auf 15 Erotikportalen in der Schweiz
- Durch meine eigene Website kannst Du täglich 1500 Gäste (!!!) erreichen
- Ich inseriere regelmäßig auf Plakaten und im Radio
- Unsere Autos für Werbezwecke fahren durch die ganze Schweiz
- Ich inseriere in Zeitungen und Sexmagazinen
- Ich inseriere in Magazinen für Touristen und Flyern, die in jedem Hotel zu finden sind
- Stabile Umsätze, viele und neue Stammgäste
- Wir machen bei Bedarf professionelle Fotos für Dich, um Dir einen maximalen Verdienst zu ermöglichen
- Eine Empfangsdame hilft bei Deiner Arbeit
- Angekündigte, legale sowie erotische Arbeit
- Wir haben viele private Escortagenturen
- Ich bin sehr diskret, korrekt und lege viel Wert darauf uns beiden eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zu ermöglichen

Wenn Du mit mir arbeiten möchtest, kontaktiere mich per E-Mail, Viber, WhatsApp oder SMS. Ich rufe Dich sofort zurück und schicke Dir die Details per E-Mail.

Du findest uns auch im Internet! Gebe einfach "Studio-Elite Basel & Luzern" in Google ein und Du erreichst ganz leicht unsere Homepage!


Показать еще
Новое
Девушки:
40
Страна:
Швейцария
Город:
Базель
Часы работы:
Пн
00:00-23:59
Вт
00:00-23:59
Ср
00:00-23:59
Чт
00:00-23:59
Пт
00:00-23:59
Сб
00:00-23:59
Вс
00:00-23:59
Телефоны:
+441786 ....
Адрес:
405...Показать

Медиа

Фото (15)
Видео (0)
Нет данных

Модели-эскорт

Топ
Beruehrbare Dominanz Fetisch Prickelnd Bizzar Relax Massage Frivoles Vergnuegen, 30
Новое
Geilste Thailaenderin Fuer Erotik Massagen Und Himmlischen Sex, 28

Отзывы

Нет отзывов