Пожаловаться на профиль

Лучшие Massagedame für neues Massagestudio gesucht! в Цюрих

Hallo Ladies,
Ich suche niveauvolle, ehrliche und gepflegte Massagedamen für mein Massage-Studio in Zürich. Wenn Du den Beruf des Massierens genauso sehr liebst wie Ich und in einem familiären Arbeitsumfeld tolle Gäste empfangen möchtest, bist Du bei mir genau richtig.

Outdoor-Termine für Massagen sind möglich und Deinen Service bestimmst Du selbst. Gute deutsche Sprachkenntnisse werden vorausgesetzt.

In meinem Studio hast Du alles was Du brauchst und noch mehr. Die Zimmer sind alle komplett ausgestattet und können auf Prozent- oder Miet-Basis gebucht werden. Arbeitsmaterialien werden von mir gestellt. Frische Bettwäsche und Handtücher sind stets vorhanden.

Zur Ausstattung gehören:
- Musik-Anlage
- Waschmaschine & Trockner
- Aufenthaltsraum mit TV
- Abschließbare Schränke
- Einbauküche
- Bad mit Wanne

Individuelle Werbung für Dich und eine Übernachtungsmöglichkeit sind natürlich inklusive. Tägliche Reinigung der Zimmer und ein Wäsche-Service für die private Kleidung gehören auch dazu.

Männliche Begleitung ist hier nicht erwünscht!

Geschäfte des täglichen Bedarfs findest Du in der direkten Umgebung. Kostenlose Parkplätze sind auch zur Genüge vorhanden.

Nach Absprache kannst Du neben den Massagen auch Escort-Termine vereinbaren oder als Cam-Girl arbeiten. Alles auf selbständiger Basis.

Bist Du interessiert oder hast einfach nur eine Frage? Gerne kannst Du mich telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.


Показать еще
Топ
Девушки:
94
Страна:
Швейцария
Город:
Цюрих
Часы работы:
Пн
00:00-23:59
Вт
00:00-23:59
Ср
00:00-23:59
Чт
00:00-23:59
Пт
00:00-23:59
Сб
00:00-23:59
Вс
00:00-23:59
Телефоны:
+441796 ....
Адрес:
804...Показать

Медиа

Фото (1)
Видео (0)
Нет данных

Модели-эскорт

Топ
Новое
Pentru Orgasmul Plutitor Pe Termen Lung Strapon Fist, 28

Отзывы

Нет отзывов