Treffen Sie Amazing Massagen Lecken Und Nur Fuer Die Frau Nicht Fuer Maenner: Top Eskorte Frau

5/5
star 1star 2star 3star 4star 5
star 1star 2star 3star 4star 5

Geniesse eine geile, erotische Massage bei Dir, in einem Hotel oder wo Du möchtest und wenn Du mehr oder anderes willst, sag es mir einfach! Ich bin ziemlich Tabulos und gleichzeitig sehr Bewusst für Dich. Ich, Schweizer, komme zu Dir (Escort) und verwöhne Dich mit dem was Du Dir wünschst. Bist du mit einer Freundin und ihr wollt ein Mann für beide? Auch das geht:-) Hast Du sehr grosse Schamlippen und das Gefühl, das gefalle keinem? Mir Gefällt dies sehr wie auch jede Frau ihren Reiz hat, so ist Dein Aussehen nicht wichtig, denn wenn Du gepflegt bist, bist du auch reizvoll. Auch meine Zunge weiss, was sie zu tun hat und ich bin sehr einfühlsam, auch mit meinen Händen. Geniesse es dann einfach! Auch ältere Damen sind sehr willkommen oder zu zweit (nur Frauen). Brauchst Du Zärtlichkeit, oder hemmungsloses sich-hingeben? ich bin fast tabulos, sauber, gesund und liebe es zu lecken. Dabei bin ich sehr diskret und habe ein Niveau das sich zeigen lässt. Bin Schweizer, 175cm, schlank, ganz rasiert, sauber, gepflegt und gesund, nicht geimpft! Ich treffe mich auch nur mit ungeimpften Frauen. Schreibe mir eine WhatsApp und dann können wir auch telefonieren! Nur Frauen, keine Männer! Region und Stadt Zürich und angrenzende Kantone sind mein Gebiet für Dich. Wann? Abends, Wochenenden, mal auch tagsüber, auch eine ganze Nacht oder ganzer Tag kann möglich sein, schreibe einfach und wir finden für Dich den richtigen Zeitpunkt. Kosten? Mach Dir darüber keinen Kopf, melde Dich erst einfach mal wenn Du geniessen möchtest. Lass Dich verwöhnen!!!

Mehr Anzeigen
Ust...Anzeigen
Ihr Adressbuch (vcard)
Anrufen:
+41 78 ....
Preis: Beginnt ab 100 EUR. Weiterlesen
Alter
26
Größe
170
Geschlecht
Nationalität
Haarfarbe
Braun
Länge der Haare
Kurz
Intimer Haarschnitt
teilweise rasiert
Reisen
Alle Länder
Sexualität
Heterosexuell
Hautfarbe
Weiß
Augenfarbe
Rot
Ethnizität
Körper
Schlank
Brust
Klein (A-B)
Profile type
Öffentlich
Drinks
nein
Smoking
Tätowierung
nein
Piercing
nein
Sprachen
Mehr Anzeigen

Ähnliche Modelle in Uster

Dienstleistungen

InklusiveExtra
Fotos/Filme softÖl-MassageDusch-/BadespieleVaginalverkehrFranzösisch (Oralverkehr)FacesittingTantrisch
Stellung 69 - 30 EURRimming passiv - 100 EURStrapon-Dienst - 240 EUR

Preise

DauerEingehendAufruf
30 Minuten100 EUR
1 Stunde200 EUR170 EUR
2 Stunden300 EUR250 EUR
3 Stunden400 EUR350 EUR
6 Stunden600 EUR500 EUR
12 Stunden1000 EUR800 EUR
24 Stunden1500 EUR1300 EUR
48 Stunden3000 EUR2700 EUR

Zeitarbeit

ZeitAufruf
Montag00:00-23:59Dienstag00:00-23:59Mittwoch00:00-23:59Donnerstag00:00-23:59Freitag00:00-23:59Samstag00:00-23:59Sonntag00:00-23:59
Mehr Anzeigen

Kontakte

Land: Schweiz
Stadt: Uster
Anschrift: Ust...Anzeigen
Telefon:
+41 78 ....
Soziale links:
Messengers:

Bewertungen

Keine Kritiken
Treffen Sie Amazing Massagen Lecken Und Nur Fuer Die Frau Nicht Fuer Maenner: Top Eskorte Frau - chat photo
Massagen Lecken Und Nur Fuer Die Frau Nicht Fuer Maenner
Hallo, wie geht es Ihnen?
12:00
Type a message