Treffen Sie Amazing Sexy Latina Verwoehnt Den Gentlemen: Top Eskorte Frau

5/5
star 1star 2star 3star 4star 5
star 1star 2star 3star 4star 5
Sexy Sara - das, was Du schon immer gesucht hast! Ich bin Deine leidenschaftliche Versuchung, die Du nicht so schnell wieder vergessen wirst. Meine süssen Lippen werden Dich verwöhnen, bis Du die Sterne siehst. Ich mag es am liebsten pur Natur und spüre am liebsten, wenn du auf dem Höhepunkt bist. Mach es zärtlich, bestimmend aber so richtig hart und geil mit mir, bis wir beide auf dem Höhepunkt sind und ich spüre, wie sich dein Druck in mir abbaut. Probiere meine leidenschaftlichen Küsse und lerne meinen heissen Körper kennen. Bist Du der Gentlemen, gern auch im reiferen Alter, der meine Vorzüge zu schätzen weiss und gern diese gemeinsame Auszeit mit mir erleben will? Dann freue ich mich über deinen Anruf, um unseren gemeinsamen Termin zu vereinbaren. Alle Details besprechen wir dann am Telefon. Ich bin diskret in toller Räumlichkeit besuchbar. Worauf wartest Du? Infos und Reservierungen für Privattreffen oder Escort bitte per E-Mail und per WhatsApp !
Mehr Anzeigen
471...Anzeigen
Ihr Adressbuch (vcard)
Anrufen:
+41 77 ....
Preis: Beginnt ab 120 EUR. Weiterlesen
Alter
26
Größe
176
Geschlecht
Nationalität
Sambier
Haarfarbe
Bunt
Länge der Haare
Kurz
Intimer Haarschnitt
Reisen
Alle Länder
Sexualität
Heterosexuell
Hautfarbe
Olive
Augenfarbe
Rot
Ethnizität
Kaukasisch
Körper
Sportlich
Brust
Mittel (C)
Profile type
Öffentlich
Drinks
ja
Smoking
Tätowierung
nein
Piercing
nein
Sprachen
Mehr Anzeigen

Ähnliche Modelle in Balsthal

Dienstleistungen

InklusiveExtra
KuschelnKörperbesamungVaginalverkehrFacesittingFemale SupremacySquirtingPrivatPerversRimming
Fußerotik - 70 EURDuo mit Mädchen - 120 EURVerschlucken - 240 EUR

Preise

DauerEingehendAufruf
30 Minuten120 EUR
1 Stunde220 EUR180 EUR
2 Stunden330 EUR270 EUR
3 Stunden440 EUR390 EUR
6 Stunden660 EUR550 EUR
12 Stunden1100 EUR900 EUR
24 Stunden1700 EUR1400 EUR
48 Stunden3300 EUR3000 EUR

Zeitarbeit

ZeitAufruf
Montag00:00-23:59Dienstag00:00-23:59Mittwoch00:00-23:59Donnerstag00:00-23:59Freitag00:00-23:59Samstag00:00-23:59Sonntag00:00-23:59
Mehr Anzeigen

Kontakte

Land: Schweiz
Stadt: Balsthal
Anschrift: 471...Anzeigen
Telefon:
+41 77 ....
Soziale links:
Messengers:

Bewertungen

Keine Kritiken
Treffen Sie Amazing Sexy Latina Verwoehnt Den Gentlemen: Top Eskorte Frau - chat photo
Sexy Latina Verwoehnt Den Gentlemen
Hallo, wie geht es Ihnen?
12:00
Type a message