Treffen Sie Amazing Sg Sinnliche Erotische Tantra Massage Mit Wunderschoenen Busen: Top Eskorte Frau

5/5
star 1star 2star 3star 4star 5
star 1star 2star 3star 4star 5
❤️ Ich begrüße dich herzlich, lieber Interessent! ❤️ Mein Name ist Sylvia ℹ️Ab 04.07. bis 13.07. bin ich in Wil SG an der Konstanzerstrasse, in einem Privathaus mit diskreter, guter Parkmöglichkeit. ℹ️ - Möchtest du dich entspannen und neue Energie tanken? - Möchtest du dich liebevoll verwöhnen lassen? - Bist du gespannt und würde dir eine entspannende, energetisierende Massage gut tun? - Würdest du die sinnliche Welt der zarten Berührungen ausprobieren? Wenn du es mit Hilfe einer sinnlichen Massage erleben möchtest, während der die zarten Berührungen mit den erotischen Wünschen gemischt sind, wie eine ahnungsvoll aufregende körperliche, seelische, geistige Befriedigung, dann suche mich mutig, um einen TERMIN zu besprechen❗️ Ich bin eine qualifizierte, erfahrene Masseurin in der Welt der tantrischen, erotischen Massage. Ich massiere gern Männer, wozu ich die Technik der Tantra-Massage verwende. Ich bringe dich über zarte, sinnliche, erotische Berührungen, wobei ich die Liebe ständig fließen lasse, zur vollkommenen körperlichen, seelischen, geistigen Befriedigung. Du hast nur die Aufgabe, sich zu entspannen und sich dieser wunderbaren Reise zu übergeben, an der du teilhaben kannst, wenn du zu mir kommst. ❤️Wesen der Tantra-Massage: ❤️ Die Tantra-Massage wirkt über zarte Berührungen, sinnliches Streicheln und durch das Herzchakra der Masseurin auf den Gast. Die Tantra-Massage vermittelt die Liebe über Sinnlichkeit, zarte Berührungen, Streicheln und strömende Energien. Die Tantra-Massage ist also eine Liebesmassage, deren Wirksamkeit, hohes Energieniveau aus dem sakralen Chakra stammt. Die Tantra-Massage ist für mich die Entfaltung, die mich glücklich macht, weil ich durch sie mit erotischer, sinnlicher Verwöhnung Glück, Liebe geben kann. Ich habe wunderschöne weibliche Bögen und außerordentliche (95FF) natürliche Busen, mit denen ich dich gerne verwöhne. Mit Liebe und Leidenschaft bis zur vollen Entspannung (Rücken-, Nacken-, Schulter-, Kopf- und Fußsohlenmassage), mit meinen zarten Händen durchgeführte intime Massage ganz bis zum Höhepunkt. 1,5 Stunden: CHF 250,- 1 Stunde: CHF 200,- 45 Minuten: CHF 170,- (nur Barzahlung ist möglich) Du bist auf eine gemeinsame sinnliche Reise herzlich willkommen. Mein gemütliches Zimmer ist mit Massageliege und Matratze ausgerüstet. :-) ℹ️TERMINABSTIMMUNG:ℹ️ Registriere bitte so schnell wie möglich, damit ich dir unbedingt einen freien Termin sichern kann. An Wochentagen und auch an Wochenenden: ⏰️ab 8:00 bis 22:00 Uhr ☎️Tel.: 077 448 82 44 SCHREIBE MIR BITTE AUF WHATSAPP, ODER EINE SMS, denn ich lerne noch Deutsch und benutze das Google Übersetzungsprogramm. Ich danke dir für dein Verständnis! Mit herzlichen Grüßen /Namaste ❤️Sylvia Tantra-Masseurin❤️
Mehr Anzeigen
Kon...Anzeigen
Ihr Adressbuch (vcard)
Anrufen:
+41 77 ....
Preis: Beginnt ab 250 EUR. Weiterlesen
Alter
29
Größe
165
Geschlecht
Nationalität
Südamerikaner
Haarfarbe
Länge der Haare
Kahl
Intimer Haarschnitt
rasiert
Reisen
Nein
Sexualität
Heterosexuell
Hautfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Bernstein
Ethnizität
Körper
Sportlich
Brust
Mittel (C)
Profile type
Öffentlich
Drinks
nein
Smoking
Tätowierung
nein
Piercing
ja
Sprachen
Mehr Anzeigen

Ähnliche Modelle in Sankt Gallen

Dienstleistungen

InklusiveExtra
VaginalverkehrFranzösisch (Oralverkehr)Spanisch (Busen-Sex)FacesittingSoft DominaSquirtingCrossdresser

Preise

DauerEingehendAufruf
30 Minuten250 EUR
1 Stunde300 EUR300 EUR
2 Stunden350 EUR350 EUR
3 Stunden450 EUR450 EUR
6 Stunden800 EUR800 EUR
12 Stunden1300 EUR1300 EUR
24 Stunden1900 EUR
48 Stunden4000 EUR

Zeitarbeit

ZeitAufruf
Montag00:00-23:59Dienstag00:00-23:59Mittwoch00:00-23:59Donnerstag00:00-23:59Freitag00:00-23:59Samstag00:00-23:59Sonntag00:00-23:59
Mehr Anzeigen

Kontakte

Anschrift: Kon...Anzeigen
Telefon:
+41 77 ....
Soziale links:
Messengers:

Bewertungen

Keine Kritiken
Treffen Sie Amazing Sg Sinnliche Erotische Tantra Massage Mit Wunderschoenen Busen: Top Eskorte Frau - chat photo
Sg Sinnliche Erotische Tantra Massage Mit Wunderschoenen Busen
Hallo, wie geht es Ihnen?
12:00
Type a message